Blogparade #8sammeln

Gutes Gewissen • Mikropause mit Susanne Döring

Gutes Gewissen Mikropausen im Advent

Gutes Gewissen Mikropausen im Advent

Gutes Gewissen

Schenke dir selbst im Alltag ein paar Minuten Aufmerksamkeit mit einer Mikropause. Frei nach dem Motto von Susanne Döring:

Susanne Dörings Tipp: Alles darf und nichts mussDieses Jahr mache ich mir keinen Stress – weder mit Geschenken 🎁 noch überbordender Weihnachtsdekoration. Alles darf und nichts muss. Und ich freue mich einfach auf all die leckeren Sachen und Plätzchen, die es in dieser besonderen Zeit gibt. Ich muss ja nicht übertreiben und ich darf den Weihnachtsstress einfach loslassen. Ich genieße die Weihnachtszeit mit gutem Gewissen 🌲🎉🤩 

Wie klappt das bei dir? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar! Den heutigen Beitrag findest du auch auf Social Media. Hinterlasse uns gerne einen Kommentar:

Morgen geht’s weiter mit dem allerletzten Tipp für eine Mikropause im Alltag … zu Atem, Selbstfreundschaft und Ernährung. Du bist noch nicht auf Susannes Liste bei Mikropausen im Advent – Dann wird es jetzt höchste Zeit!

Teile mit uns, was dir gerade durch den Kopf geht.

ATEMKURS Verschwindibus Frosch

Kloss im Hals?
Hilfe dank Atem­übungen

 

Hals befreien 🐸 Kopf entlasten

für Betroffene und Fach­personen

Erzähl mir mehr!

Wenn du bis jetzt noch nicht gegähnt hast, lies hier weiter