Das gibts diese Woche in meinem #ReflectAndLearn: Graue Tiere machen auf sich aufmerksam und bleiben dabei nicht immer grau.
Alle #ReflectAndLearn findest du hier.
Maren Martschenko vom Magnetproduktclub ↗ teilt auf LinkedIn wöchentlich ihr #ReflectAndLearn und andere Impulse für kreative Unternehmer:innen. Auf LinkedIn existiert eine Community zu #ReflectAndLearn, zu der ich mich auch (wieder) zähle, obwohl mein #ReflectAndLearn auf dem Atemblog veröffentlicht wird.
Inhalt
Meine Wochenernte
🚪 Welche Tür habe ich mir oder anderen geöffnet?
Ein Traumtor ist aufgegangen und der Traum klingt noch jetzt, Tage später in seiner ganzen Intensität nach. Ich nehme ihn mit, schaue auf ihn, teile ihn mit ausgewählten Menschen und trage ihn in meinem Herzen durch den Wald. Wieder war es ein Wolf, der seine Spuren bei mir hinterlassen hat. Ich nehme die Fährte auf.
🔁 Welchen Loop habe ich geschlossen?
Endlich habe ich es getan: Mein Motivationsschreiben für das 3. Jahr der Ausbildung zur prozessorientierten Supervisorin abgeschickt. Ich weiss gar nicht, weshalb ich das seit Februar vor mir hergeschoben habe. Es macht wahrscheinlich nichts, ist aber schon spannend, mich dabei zu beobachten, wie ich herumloope.
🎶 Was war mein Soundtrack der Woche?
Immer wieder greife ich in meine CD-Sammlung 🦖🦕😂 und geniesse, was der Zufall mir in die Hand spielt. Jetzt und vergangene Woche Peter Gabriel, vor allem I GRIEVE und viele andere Titel, die alte Zeiten in mir wachrufen.
😍 Welchen freudvollen Moment nehme ich mit?
Vergangene Woche war der 8. des Monats, das bedeutet: #8Sammeln. Ich freue mich riesig über alle Beiträge! Am 8. war offenbar auch Tag des Esels, wie Mitbloggerin Silke Hüchel-Steinbach bemerkte.
Hier gehts zu allen Beiträgen und zum Foto des Esels, den Silke vor ein paar Jahren für mich genäht hat. Er sitzt neben mir auf dem Fenstersims und spitzt seine blauen Ohren. 🫏😍
Wer reflektiert hier? Ich bin Susanne:
- Bloggende Atemtherapeutin
- Übertragungsspezialistin Blindenschrift
- Prozessorientierte Träumerin in the making
Ich wünsche mir, dass es dir gut geht vor dem Bildschirm und du dich als ganzer Mensch fühlst, anstatt zum Zombie zu mutieren! Nutze Bildschirmpausen und schau gut zu dir.

Jetzt bist du dran!
Bist du auch bei #ReflectAndLearn? Wie war deine Woche? Was geht dir sonst so durch den Kopf? ⤵ Ich lade dich ein zum entlastenden Braindump [Gedankenballast abwerfen] unten im Kommentar. 😉